Kindersitz für Freecurve Lifte

Am Handicare Freecurve kann ein Kindersitz installiert werden.

Der Standard-Sitz wird durch den Panda Futura ersetzt, der mithilfe einer Adapterplatte am unteren Gestell befestigt wird.

Die Kindersitze stammen von der Firma Etac, die die Firma R82 letztes Jahr übernommen hat.

Es sind 3 Standard-Sitze in der Farbe Blau erhältlich:
Panda-Sitz Größe 2 ½
Panda-Sitz Größe 3
Panda-Sitz Größe 4

Zur Standardausstattung dieser Sitze gehört eine Kombination aus einem 4-Punkt-Gurt (Etac Nr. 85707-M) mit Beckengurt (Etac Nr. 85735-S/M). Die Sitze werden mit Armlehnen und der Etac-Fußstütze geliefert. Die Fußstütze ist höhen- und winkelverstellbar und die Armlehnen sind höhenverstellbar, so dass sie an die individuellen Bedürfnisse der Kinder angepasst werden können.

Der Rücken kann unabhängig vom Sitz verstellt werden. Der Drehpunkt der Rückenwinkelverstellung ist anatomisch korrekt, d. h. auf gleicher Höhe wie das Hüftgelenk.

Der Sitz kann gedreht werden, da das Standard-Untergestell des Freecurves verwendet wird. Der Sitz hat keine Joystick-Steuerung und muss über die Fernbedienung bedient werden, d. h. zur Bedienung des Lifts wird immer ein Betreuer benötigt.

Das Zubehör ist untereinander leicht austauschbar, um den Komfort für den Benutzer zu gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihren Etac-Händler vor Ort zu wenden.

Vorheriger Beitrag
Freecurve Rembrandt (intern)
Nächster Beitrag
Sicherheitsgurt Verlängerung